Zentralklinik Bad Berka | 13.06.2024

Bewerbertag mit Public Viewing

Bad Berka, 13. Juni 2024 --- Die Zentralklinik lädt am 19. Juni Job- und Ausbildungsinteressierte zum Bewerbertag mit Public Viewing ein. Von 15 bis 18 Uhr können Pflege- und Funktionsdienstkräfte sowie Auszubildende oder Schüler die Gelegenheit nutzen, die verschiedenen Bereiche der Klinik kennenzulernen. „Es ist ein Nachmittag und Abend der offenen Türen für neue Kolleginnen und Kollegen, auf den wir uns schon sehr freuen“, so Pflegedirektorin Christiane Jähnert.

Den Gästen werden Einblicke in die Operationssäle, den Bereich Endoskopie, das Herzkatheterlabor, Stationen im Intensivmedizinischen Zentrum und ein Besuch im Diagnostikum angeboten.

18 Uhr startet auf einer Großleinwand das EM-Fußballspiel Deutschland gegen Ungarn. „Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste – ob Pflegeprofi oder interessierter Schüler – bei zünftiger Thüringer Rostbratwurst und Getränken mit unserer Heimmannschaft ins Gespräch kommen. Es sind viele Kolleginnen und Kollegen dabei, die alle Fragen rund um unsere Klinik beantworten können“, freut sich Christiane Jähnert.