Bewerbertag mit Halloweenüberraschungen

Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka
Zielgruppe
Pflegekräfte, Sonstige, Pflegedienste, Studierende, Auszubildende, Therapeuten, Medizinische Fachangestellte, Medizinisch Technische Assistenten,

Für alle, die auf der Suche nach dem richtigen Arbeitgeber sind!

Wir laden Sie herzlich zum Bewerbertag bei uns in der Zentralklinik Bad Berka (pdf) ein! Seien Sie am 28.10.2024 von 14.00 bis 18.00 Uhr dabei, um mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten im Pflege- und Funktionsdienst sowie Möglichkeiten für Auszubildende bei uns zu erfahren.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die verschiedenen Bereiche unserer Klinik kennenzulernen. Erhalten Sie Einblicke in die Operationssäle, in den Bereich der Endoskopie und in unser Herzkatheterlabor, erkunden Sie die Stationen im Intensivmedizinischen Zentrum und werfen Sie einen Blick in unser modernes Diagnostikum/Radiologie.

Wie das Thema dieser Einladung vermuten lässt, erwarten Sie auch Halloweenüberraschungen mit Gruselkram, leckeren Naschereien und erfrischenden Getränken, damit Sie sich während unseres Bewerbertags stärken können.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!