Einladung zur Informationsveranstaltung „DIE ROTE COUCH“

02.07.2024
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Klinikum Frankfurt (Oder)
Müllroser Chaussee 7
15236 Frankfurt (Oder)

Details

DIE ROTE COUCH richtet sich an Patientinnen und Patienten aus dem Haus, an Menschen, die sich informieren wollen, an Betroffene, die unter psychosomatischen oder somato-psychischen Krankheiten leiden, an deren Angehörige sowie an Interessierte aus Frankfurt (Oder) und der Region.

Sind Sie oder ein Ihnen wichtiger Mensch chronisch krank und der Hausarzt findet nichts? Drücken Ihre schweren somatischen Erkrankungen Ihnen oder anderen auf die Seele?

Die Informationsveranstaltung bietet die Gelegenheit sich über diese Themen, über die Psychosomatische Medizin und die stationäre Psychotherapie sowie über „Leib-Seele-Themen“ zu erkundigen und sich auszutauschen.

Viola Roller, Chefärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie führt durch „DIE ROTE COUCH“ und informiert über Psychosomatik-relevante Themen und das Behandlungsangebot. Weiterhin besteht die Möglichkeit an einer Diskussionsrunde teilzunehmen.

Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr im Konferenzraum 5.402/03. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.