Zentralklinik Bad Berka | 01.10.2024

Bewerbertag mit Halloween-Ãœberraschungen

Bad Berka, 1. Oktober 2024 --- Die Zentralklinik lädt am 28. Oktober Job- und Ausbildungsinteressierte zum Bewerbertag mit Halloween-Überraschungen ein. Von 14 bis 18 Uhr können Pflege- und Funktionsdienstkräfte sowie Auszubildende oder Schüler die Gelegenheit nutzen, die verschiedenen Bereiche der Klinik kennenzulernen. Den Gästen werden Einblicke u. a. in die Operationssäle, den Bereich Endoskopie, das Herzkatheterlabor, Stationen im Bettenhaus und im Intensivmedizinischen Zentrum, das Diagnostikum, das Lager und die Apotheke angeboten.

„Dieses Mal sind 12 Abteilungen mit dabei, fast drei Mal so viele wie beim ersten Bewerbertag. Dieser Nachmittag wird also nicht nur erkenntnisreich, sondern auch herbstlich bunt. Wir freuen uns auf die Besucher“, so Pflegedirektorin Christiane Jähnert.